Aktuell befindet sich die Website noch im Aufbau.

The current query has no posts. Please make sure you have published items matching your query.

1. & 2. Damenmannschaft

Seit nun mehr als 17 Jahren gibt es beim TSV Ostenfelde eine Mädchen/Damenfussballmannschaft. Die Damenmannschaft hat mehrere Jahre unter der Leitung von Frederik Kröger, Sebastian Kraske, Nils König und zuletzt Heiner Döbbe gespielt.

Nachdem man eine feste Größe in der Kreisliga geworden ist, mehrere Jahre um den Aufstieg in die Bezirksliga mitgespielt hatte, gelang dieser im „Corona-Jahr“ und seither spielen die Damen in der Bezirksliga unter ihren aktuellen Coaches Frederik Kröger, Melina Krampe und Sebastian Kraske.

Inzwischen muss man von der „ersten Damenmannschaft“ reden, denn es gelang uns im letzten Jahr, erstmals in der Vereinsgeschichte des TSV Ostenfelde eine zweite Damenmannschaft zu melden. In der Hinrunde zwar „nur“ als 9er Mannschaft, zur Rückrunde aber als 11er. Auch hier ist das Ziel eine feste Größe zu werden und unter der derzeitigen Leitung von Sandra Hesselink und Kathrin Scharmann in den nächsten Jahren Erfolge zu sammeln.

No Content Available

Frederik Kröger Trainer